Forschung

innovativ
26.10.2018

Umzug ins Schlaue Haus

13 Mitarbeiterinnen des Projekts „Innovative Hochschule Jade Oldenburg!“ (IHJO) sind jetzt in das „Schlaue Haus“ (Schloßplatz 16) eingezogen. Bislang war ein Großteil des Projektteams auf dem Campus Wechloy untergebracht. An ihrem neuen Arbeitsplatz im Stadtzentrum nutzen die Mitarbeiterinnen nun die Büroflächen im Anbau des Schlauen Hauses – einem Ort, der wie das Projekt „Innovative Hochschule“ den Transfer von Wissen in die Gesellschaft vorantreiben soll.

Geplant ist, dass in Zukunft auch Veranstaltungen der IHJO im Schlauen Haus stattfinden. Derzeit ist im Foyer eine kleine Ausstellung mit Exponaten der Eröffnungsveranstaltung zu sehen.

Kontakt: Anne-Kathrin Guder, Tel.: 0441/798-5248, E-Mail: anne-kathrin.guder@uol.de

Anja Wiehl, Tel.: 0441/7708-3117, E-Mail: anja.wiehl@jade-hs.de